Page 360 - AIM-Katalog-2019
P. 360

Wü rth I ndustrie S ervi ce G m b H &  C o.  K G



                                     Kurzprofil
  K   M  M B E    Handel /  K onsum  Die Wü rth I ndustrie S erv ice G m b H &  C o.  K G  prä sentiert
                                     sich innerhalb  der WÜ R T H G ruppe,  m it einer spezi ali-
  M B P  M B W  M G  9 7 9 8 0  B ad M erg entheim  sierten P roduk tausrichtung  aus ü b er 1 . 1 0 0 . 0 0 0  A rtik eln,
                                     als k om pletter C - T eile- P artner der I ndustrie.  N eb en dem
  M P  P  P E     1 3  N iederlassung en in   um fang reichen I ndustriesortim ent lieg t die K ernk om pe-
                  Deutschland,  w eltw eit   tenz  in ku nden- indivi duellen,  log istischen und dispositi-
  V M M  V V  WM  w eitere S tandorte  v en V ersorg ung s-  und Dienstleistung sk onz epten sow ie
                                     der A b w ickl ung  vo n S onderteilen
  A M M  I S T  L B M  1 . 6 4 0
                                     Produkt/Dienstleistung
  M DP  M S V  O M M  5 6 7  M io.  EU R  I nternationales Handelsunternehm en,  Weltm arkt fü hrer
                                     in der  B efestig ung s-   und  M ontag etechnik ,   P roz ess-
  P EF  P T  T M E  Wü rth I ndustrie S erv ice   dienstleister fü r log istische und dispositiv e V ersor-
                                     g ung sko nze pte unserer I ndustrieku nden.
                  G m b H &  C o.  K G
  T M P           Drillb erg         Einstiegsmöglichkeiten
                  9 7 9 8 0  B ad M erg entheim
  A O  F  FM K                                um      a
                  w w w . w uerth- industrie.  tik  Ferienj ob  tik  -  student  achelor-  eit  aster-  eit  t-  rainee
                  com / k arriere            or-  prak  rak  Werk  arb  arb  Direk  einstieg
  FT C  FT K  FU X                     I nland  V  •  •  •  P  •  B  •  M  •  •  T
                  personal@  w uerth- indus-                          •   •
  G B A  HA  O E  trie. com           A usland
                                     Praktika
  WF  A O P  A P H                   Wir b ieten sem esterw eise ca.  3 0  P rak tik antenplä tz e z ur
                                     beruflichen Orientierung an, welche nach individueller
  G M A  M R M  V S B                A b sprache m it einer A b schlussarb eit k om b iniert w erden
                                     kö  nnen.  Wä hrend des P rakt iku m s w erden S ie in einem
                                     T eam  eing esetz t und arb eiten nach einer Einarb eitung s-
  DS  ET K  ET
                                     phase akt iv  und eig enve rantw ortlich im  T ag esg eschä ft
                                     m it.  Ü b er das P rakt ika ntennetzw  erk  und interne S chu-
  I N  I O T  I S M                  lung sm aß nahm en k ö nnen S ie darü b er hinaus w ertv olle
                                     Erfahrungen für Ihre berufliche Orientierung sammeln.
  M I N  M L D  M S D                Die B ew erb ung sphase b eg innt ca.  4 - 5  M onate vo rher.
                                     Bachelor- und Masterarbeiten
  C  A B C
                                     G rundsä tzl ich ist in allen U nternehm ensb ereichen eine
                                     K om b ination vo n P rakt iku m  und A b schlussarb eit m ö g -
  B  DHM  G M                        lich.
   I  V I  W                         Direkteinstieg
                                     Durch eine um fang reiche und strukt urierte indivi duelle
  WB  WI  WI P                       Einarb eitung  erm ö g lichen w ir A b solv enten einen erfolg -
                                     reichen
                                     Ü b erg ang  in das B erufsleb en als Direkt einstieg .
  WW  DS B  G M W
                                     Zusatzqualifikation
  I DM  M A G  M B A                  Wirtschaftliches und technisches I nteresse,  L eistung s-
                                     b ereitschaft,  Eng ag em ent,  T eam fä hig k eit,  S erv iceorien-
  M B D  M H  M I                    tierung ,  Frem dsprachenk enntnisse,  unternehm erisches
                                     Denke n und Handeln.
  M M  M P B  T A X
  WI B  WI C
        W
         Seite  358                     Stand  C 60
   355   356   357   358   359   360   361   362   363   364   365